

Kursnummer GD0427
| Sa, 17. April 27 | Präsenz | 09:00 - 17:00 Uhr |
In diesem inspirierenden Seminar zeigt Gunther Schmidt, wie inneren Muster und Dialoge entstehen. Er macht die Auswirkungen von Entwertungsprozessen sichtbar und eröffnet gleichzeitig konkrete Lösungswege: wie du Veränderung möglich machst und aus dem Überlebensmodus zurück in deine Gestaltungskraft findest.
Gunther Schmidt zeigt am kommenden Tageskurs auf, welche hypnosystemischen Möglichkeiten wir da zur Verfügung haben.
Dr. med. Dipl.-Volksw. Gunther Schmidt
Facharzt für psychosomatische Medizin und Psychotherapie. Er gilt international als einer der maßgeblichen Pioniere in der Entwicklung einer Integration systemischer (auch familientherapeutischer) Modelle und der kompetenzfokussierenden Konzepte Erickson'scher Hypnotherapie zu einem ganzheitlich-lösungsfokussierenden Konzept für Beratung und Psychotherapie.
Teilnahmebestätigung

Gemeinsam übersetzen wir das Gehörte von Gunther Schmidt in machbare nächste Schritte, passend zu deinem Alltag und deinem Tempo.
Di, 22. April 27, 17:00 - 21:30 Uhr, inkl. Work & Eat Pizza
Kurskosten CHF 320.-
Die Kurskosten können bei der Anmeldung direkt auf Rechnung oder per TWINT oder Kreditkarte beglichen werden
Abweichende Rechnungsadresse:
Die Kurskosten werden von deinem Arbeitgeber oder Dritten übernommen?
Dann wähle im Anmeldefenster "Abweichende Rechnungsadresse" und gib die entsprechende Rechnungsadresse uns an.
Onken Academy
Bahnstrasse 21 in 8610 Uster
Wir sind 5 Gehminuten vom Bahnhof Uster entfernt.
Bahnstrasse 21, 8610 Uster
Parkplatzmöglichkeiten
Auf Grund der beschränkten Parkplatzsituation und der hohen Teilnehmerzahl, empfehlen wir die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Weitere Möglichkeiten:
