Onken Academy –
Das O & A der Bildung

3. Advent

11. Dez 2022Maya Onken

Oscar 2022 für den besten Einsatz

Eine Erwachsenenbildungsinstitution ist nur erfolgreich, wenn folgende Formel stimmt:
Besondere Ausbildungslehrgänge mit brillanten Dozenten, stehend auf einem starken Fundament der Organisation und Administration, mit der roten Schleife von PR und Marketing attraktiv verpackt für alle sichtbar.

Wenn eine der vier Variablen länger ausfällt oder hinkt, dann hat das Auswirkungen! Auch wenn bei uns in der Organisation alle Abläufe definiert sind, haben mehrere Teamwechselzusammenstellungen zu erheblichen Belastungen und immer mal wieder zu Know-how-Verlust geführt.

Martina Heinz hielt tapfer und unermüdlich alle Fäden in der Hand. Sie bügelte rund um die Uhr Fehlinformationen aus, führte neue Mitarbeiter ein, war stets optimistisch und freundlich im Sturm der Anfragen und wühlte in den tiefen Stapeln der Checklisten, begleitete erfolgreich durch die EduQua-Rezertifizierung und die SVEB-Reform.

Ihr gehört der Oscar 2022 für die beste Performance an der Onken Academy.

Ein grosses Dankeschön und ein mächtiger Applaus gehört des Weiteren dazu!
Möge Martina Heinz noch viele Akkreditierungen und Rezertifizierungen mit ruhigem Kopf begleiten und sowohl für Teilnehmende als auch Teammitglieder die ruhige und wissende Anlaufstelle bleiben.

Einen sonnigen, schneebedeckten und fröhlichen 3. Advent aus der Onken Academy 🙂