Wenn wir uns verlieben, versprechen wir uns meistens lebenslange Treue. Das ist ein Wert, den alle für sich beanspruchen und trotzdem klappt es damit nicht immer.
Bei einer Affäre entsteht eine Dreiecksbeziehung, welches ich auch gerne Toblerone-Dreieck nenne. Es gibt die seitenspringende Person, die Person in der Geliebtenrolle und die betrogene Person.
Jede der Positionen hat unabhängig von Moral und Wertung eine eigene Job-Description und für jede Position gibt es die typischen Phasenverläufe.
Wenn wir eine Person einer Toblerone-Konstellation beraten und begleiten, ist ein gewisses Expertenwissen über Phasen, Fallen und Leidens- und Vergebungsszenarien förderlich.
20. April 2021
09:00 - 17:00 Uhr
Paketangebot "Beziehungskiste"
Buchen Sie das Paket "Beziehungskiste" zum Spezialpreis von nur CHF 540.00 statt 580.00
(nicht kumulierbar mit anderen Rabatten)
Maya Onken
Die Autorin des Buches "Nestkälte" berät auch seit vielen Jahren Betroffene zu diesem Thema und kann ihre Best Practice Expertisen einfliessen lassen.
Nestkälte erhältlich bei Onken Academy oder online:
Brunnenstrasse 1 | CH-8610 Uster
+41 43 211 00 11
nfnkncdmych
© Onken Academy. Alle Rechte vorbehalten.