Psychologie

"Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.

Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. "

Georg Christoph Lichtenberg

 
Maya Onken
Anmelden

Don`t worry - be happy

Könnte man doch auf Knopfdruck glücklich und sorglos sein. Alle inneren düsteren Zwiegespräche auf Fröhlichkeit und Zuversicht umschalten. Ein Gegenmittel fürs Zweifeln und Hadern bei sich tragen und  bei einem Anfall einnehmen. Es gibt zwar keine Wunderpille, aber Möglichkeiten, mehr Glücksgefühle zu erleben.

Der Kurstag zeigt theoretisch und praktisch auf, wie das geht.

Wir lernen an dem Tag kennen, was Glück für jeden einzelnen eigentlich heisst. Und welche Elemente und Zutaten wir brauchen, um Wonnegefühle zu bekommen. Es sei hier bereits verraten, dass dies einfacher geht als vielleicht gedacht.

Auch machen wir einen Abstecher zu den verschiedene Sorgenproduzenten und Lebenslust-Saboteuren und wie wir am besten mit diesen umgehen.

Das Ziel des Tagesworkshops ist es, ein massgeschneidertes Ideenprogramm für mehr Hochgefühle und Glücksmomente zusammenzustellen.

Und falls jemand allergisch ist gegen gute Laune und eine Ballung von Wohligkeit, Leichtigkeit und sich einstellendem Frohsinn, dem sei dringend von diesem Tageskurs abgeraten.

Kursleitung

Maya Onken

Kosten

CHF 220.-, CHF 350.- bei Doppelanmeldung

Daten

  • 18. Jan. 18
  • 06. Sept. 18

Kurszeiten

09:00 - 17:00 Uhr

 

Folge uns auf Facebook

 

Onken Academy GmbH

Brunnenstrasse 1  |  CH-8610 Uster
Telefon +41 43 211 00 11
nfnkncdmych

© Onken Academy

EduQua zertifiziert