Psychologische Strömungen - Grundlagen von psychologischen Konzepten

"Oh sorry, das war ein freudscher Versprecher" - "Die hat einen unheimlichen Komplex" - "Ich bin halt eher introvertiert" - "Ich würde mir schon mehr Empathie wünschen" - "Mein Unbewusstes hat da voll mitgeredet" - "Ich glaube, der Typ ist in der oralen Phase hängen geblieben" - "Das wichtigste im Leben passiert immer JETZT" - "Zuerst müssen wir uns um die Grundbedürfnisse kümmern, dann können wir den Rest angehen". Das sind alles Aussagen, die wir heute brauchen und die ihre Herkunft aus der Tiefenpsychologie und der humanistischen Psychologie haben. Diese Aussagen sind mit Denkmodellen verknüpft, die wir von früh an mitbekommen haben, ohne die Begründer dazu kennengelernt zu haben und die genaue Theorie dazu zu kennen. Wir wollen diese Impulse aus der Tiefenpsychologie und der humanistischen Psychologie an dem Tag kennenlernen, die Aktualität in der heutigen Zeit überprüfen und die Anwendung in Beratung, Coaching und Training ansehen.

Ort
Brunnenstrasse 1, Uster

Veranstalter
Onken Academy GmbH

Termine
Mo, 29.06.2020, 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mo, 23.08.2021, 09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Durchführung garantiert, je nach Situation offline im Klassenzimmer oder online mit der onko-Methode

Mehr Infos zu Psychologische Strömungen - Grundlagen von psychologischen Konzepten

Folge uns!

 

Onken Academy GmbH

Brunnenstrasse 1  |  CH-8610 Uster
+41 43 211 00 11
nfnkncdmych

EduQua zertifiziert

© Onken Academy. Alle Rechte vorbehalten.