Onken Academy –
Das O & A der Bildung

Modul Kompetenzmanagement

Kursnummer

BBTK0523
Bild

Wenn wir uns als Beiständin oder Beistand bewerben wollen, dürfen wir uns mit unserem Werdegang, mit unseren Kompetenzen und Talenten beschäftigen. Wir werden uns während den drei Tagen den drei Hauptfragen widmen, die uns alle immer wieder beschäftigen, wenn wir uns neu orientieren wollen, wenn wir und bewerben wollen oder sogar ein eigenes Projekt ins Leben rufen möchten: Woher komme ich und was habe ich da alles gelernt? Was kann ich heute alles? Und wie beschreibe ich diese Stärken und Kompetenzen mit den passenden Worten? Wohin geht es weiter mit mir? Was sind die nächsten Schritte?


Starttermin

Mo, 08.05.2023, 09:00 Uhr

Ort

Bahnstrasse 21, 8610 Uster, 5 Min. vom Bahnhof entfernt

Kursleitung

Maya Onken

Kosten

CHF 890.-

Modulkosten Gesetzliche Grundlagen: CHF 5380.- plus Einschreibegebühr CHF 250.-, Ratenzahlung möglich

Kosten Gesamtlehrgang bis zur Zertifizierung, Total 32 Tage: CHF 9'860.- plus Einschreibegebühr CHF 400.-, Ratenzahlung möglich

Abschluss

Teilnahmebestätigung

Kursdaten

  • Mo, 08. Mai 23
  • Mo, 05. Juni 23
  • Mo 28. Aug. 23

Verpasste Tage können im Folgekurs nachgeholt werden.


Kurszeiten

Zeiten ganztags in Präsenzunterricht: 09:00-17:00 Uhr.

Für Unternehmen: Inhouse 

Wollen Sie für Ihre Mitarbeitenden einen Lehrgang oder Kurs vor Ort anbieten?

Schreiben Sie uns eine E-Mail und verlangen Sie eine Offerte.

Anmelden




Bitte lesen Sie die  Allgemeinen Geschäftsbedingungen.