Kursnummer
In den drei Tagen des Moduls Administration werden Sie in den Lehrgang und seine Nachweise eingeführt und vertraut gemacht, mit all den administrativen Themen, die man in einer Beistandschaft antrifft. Es ist wichtig, die Landschaft der Ämter und Vorgehensweisen zu kennen. Ausserdem die verschiedenen Mandatschaften und Aufgaben einer Beistandschaft. Sie werden zudem aufgefordert und eingeführt, bereits eine erste private Mandatschaft aufzugleisen, damit Sie Praxiserfahrung aufbauen. Wir zeigen, wie das geht.
Bahnstrasse 21, 8610 Uster
5 Min. vom Bahnhof entfernt
Christoph Schwab, Maya Onken und Fachdozenten/innen
CHF 890.-
CHF 5'380.- zzgl. Einschreibegebühr von
CHF 250.-
(Die Einschreibegebühr ist innert 14 Tagen zu zahlen und bleibt
bei einer Annullierung stehen).
Bearbeitungsgebühr bei Ratenzahlung: CHF 20.- pro Rate
CHF 9'860.- zzgl. Einschreibegebühr von
CHF 400.-
(Die Einschreibegebühr ist innert 14 Tagen zu zahlen und bleibt
bei einer Annullierung stehen).
Bearbeitungsgebühr bei Ratenzahlung: CHF 20.- pro Rate
Teilnahmebestätigung
Verpasste Tage können im Folgekurs nachgeholt werden.
Ganztags in Präsenz- und Onlineunterricht: 09:00-17:00 Uhr
3 Tage
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