Onken Academy –
We are family

Maya Onken

Maya Onken
Maya Onken

Maya Onken - steht gerne im vollen Leben und gibt ihren Optimismus weiter.

Maya Onken

Abschlüsse

  • Master of Arts UZH (Studium an der Uni ZH Germanistik, Psychologie, Didaktik und Methodik)
  • Diplom Höheres Lehramt: Gymnasiallehrerin in den Fächern Deutsch und Pädagogik
  • 10 Jahre Erfahrung in der Privatwirtschaft (The Body Shop Levy AG) als Ausbildungsleiterin, Personalverantwortliche und stellvertretende Geschäftsführerin
  • Seit 2006 in der Geschäftsleitung des Frauenseminar Bodensees und Dozentin für Kommunikation, Psychologie, Rhetorik, Methodik und Didaktik und systemisches Coaching
  • Seit 2006 Autorin von 3 Bestsellern
  • Seit 2006 Referentin in der Schweiz, Deutschland und Österreich zu verschiedenen Frauenthemen
  • Seit 2010 systemischer Coach (Beraterin SGfB, Diplom Coach, CAS Advanced Coaching etc.)
  • Seit 2016 Geschäftsleitung der Onken Academy GmbH

Ich liebe es, mit Enthusiasmus durchs Leben zu gehen und mit Leidenschaft etwas so weiterzugeben, dass andere davon inspiriert sind. Mein Geist und mein Körper sind immer in Bewegung. Deshalb ist es wohl auch nicht verwunderlich, warum Tanzen und Schreiben meine grössten Hobbys sind und Unterrichten meine Berufung.  Meine Begeisterung für das volle Leben, für Wachstum, Entwicklung und Umsetzung des eigenen Potenzials springt oft als Funke auf die TeilnehmerInnen Onken Academy und die ZuhörerInnen meiner Vorträge über. Es ist für mich ein persönliches Glück, Menschen auf ihrem Weg zeitweise begleiten zu dürfen. Mein Motto dabei: Glaub an dich und geh mit Zuversicht ans Umsetzen deiner Träume. 

Mehr zu mir: www.maya-onken.ch

Unterrichtsstil von Maya Onken

Maya Onken unterrichtet persönlich

persönlich

Maya Onken unterrichtet mit Humor

humorvoll

Maya Onken unterrichtet bewegend

bewegend

Maya Onkens neues Buch

ab Frühjahr 2024 erhältlich in allen Buchhandlungen oder direkt an der Onken Academy, mit persönlicher Widmung, zuzüglich Versandkosten.


Beziehungsstatus unzufrieden

Erweitere den Horizont deiner Möglichkeiten


Datenschutzhinweis
Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Lesen Sie dazu mehr in unseren Datenschutzinformationen.
Notwendige Cookies werden immer geladen