Coaching


Entweder wir finden einen Weg, oder wir

bauen einen

Hannibal


 
Dr. Reinhold Bartl

Dr. Reinhold Bartl

hypnosystemischer Psychotherapeut, Berater, Coach und Supervisor
Leiter des Milton Erickson Institut Innsbruck

Nimm`s leicht, gerade weil`s so schwer ist

Hypnosystemische Arbeit für herausfordernde Kontexte in Coaching, Beratung und Therapie

Es geht um die vielfältigen Formen des Aufbaus hypnosystemischer Haltungen, die speziell bei schwierigen, belastendend und widersprüchlichen Aufgaben ein bewegliches und situativ-kompetentes Handeln und Erleben ermöglichen.

Dafür werden Konzepte und Methoden vorgestellt, die jenseits einer unpassenden «Denk Positiv!» und «Blick doch nach-vorne-Ideologie» kongruent und glaubwürdig Zuversicht, Beweglichkeit und Leichtigkeit wieder (er-)lebbar machen.

Dr. Reinhold Bartl unterrichtet tiefgründig, differenziert und humorvoll. Er bringt während seines Unterrichts anschauliche Beispiele aus seiner langjährigen Erfahrung als Psychotherapeut, Berater und Coach ein und lässt die Teilnehmer/-innen am eigenen Leib erfahren, wie schwere Dinge leichter werden und welche Ressourcen alle noch in uns stecken.

Datum

08/09. Mai 2017

Kosten

CHF 590.-

Speziell: Kann beim Zert. Coaching Plus angerechnet werden.

Onken Academy GmbH

Brunnenstrasse 1  |  CH-8610 Uster
Telefon +41 43 211 00 11
info@onkenacademy.ch

 

2016 © onkenacademy

eduqua